Über uns

… die gibt es überall zu sehen … und die schönsten gibt es bei uns. All unsere tollen Sachen stammen aus einer umfangreichen Antik-Sammlung, die über viele, viele Jahre in Mecklenburg-Vorpommern leidenschaftlich gesucht, gesammelt und ersteigert wurde. Nun wird diese Sammlung aufgelöst und verkauft. Damit haben Sammelnde, Stöbernde und Antikfans die Chance, Stücke daraus zu erwerben.

Wer auf der Suche nach Einzelstücken mit Geschichte ist, wird bei uns in jedem Fall fündig. Unsere Sammlung umfasst Möbel, Bronze-Figuren, Porzellan, Silber, einzigartige Dekostücke, ein bisschen Nippes (na klar) sowie zahlreiche Bilder und Gemälde.

Und einigen ausgesuchten Gemälden geben wir einen neuen Pfiff und malen mit Acrylfarben kleine plakative Details hinzu. So kommt es, dass Homer Simpson Obst knabbernd vor einer Almhütte steht, eine Kapelle am Berg zu Gotham City wird oder in einem idyllischen Teich die Yellow Submarine auftaucht. Natürlich sind auch diese Comic-Art-Bilder echte Unikate, handgemalt und ganz einfach einmalig. So mischen wir ein Stück Moderne mit der Vergangenheit und verhelfen alter Kunst zu neuem Glanz.
Übrigens erfüllen wir auch sehr gerne individuelle Wünsche: Ein Anruf oder eine Mail genügen und schon gehen wir auf die Suche nach dem richtigen Motiv.

Wer wir sind? Wir sind 3 Cousinen, die mit Antiquitäten bisher weniger zu tun hatten. Gemeinsam mit Kolleg:innen, Familie und Freund:innen sehen wir aber die Einzigartigkeit der Sammlung. Und wir freuen uns, wenn die Antiquitäten wieder einen angemessenen Auftritt bekommen und andere Sammelnde, Antikprofis und Vintage-Liebende beglücken.
Wir arbeiten daran, jeden Monat neue Stücke auf unserer Seite zu präsentieren, der Fundus ist groß, aber es gibt keinen Artikel ein zweites Mal.
Wir freuen uns auf eure Anfragen, Wünsche und auf euren Besuch in unserem Online-Shop, bei Instagram, bei Ebay oder in unserem Pop-up-Store …